Sommersaison 2019

Die diesjährige Sommersaison wird voraussichtlich ab Mitte Mai gestartet. Je nach dem die Schneelage und das Wetter es zulassen, wird die Hütte ab dem 18. Mai 2019 mit der Sommerbewirtung beginnen.

Ab Mitte Juni rechne ich damit, dass auch meine Nachbarin Evi wieder zu Ihrer Hütte für den Sommer zurückkehrt; Pferde und Vieh werden mit Glockengeläut die Umgebung lebendig machen, die Wiesen werden - Dank reichlich Niederschlag - saftig grün den Wanderer empfangen und die Hüttenversorgung vollendet dann den Tag.

Das eine oder andere Ereignis wird in und um die Burglhütte stattfinden - Grillabende, Whiskey und Zigarrenangebote, Geburtstagsfeste, Holzernteeinsatz u.v.m. - ich werde rechtzeitig unter "Aktuelles" berichten.

Schon vorab zu Eurer Kenntnis: Es wird wieder zu Beginn des September eine Bergmesse direkt oberhalb der Burglhütte geben - bitte die aktuellen Hinweise beachten; noch ist der Termin nicht festgelegt  - zweifellos ein ganz besonderes Erlebnis und Ereignis. Die Bergmesse (Gottesdienst) findet bei jeder Witterung statt und beginnt um 11:00 Uhr mit dem Gottesdienst. 

Impressionen

Die Burgl Hütte von Oben - Rundflug mit der Drohne