Neue Hüttenwirtin auf der Burgl

Christine Lorenz neue Wirtin auf der Burglhütte

Meine Zeit als Burglwirt endet zum 30. Juni 2019, da ich mich wieder mehr dem Zuhause und der Familie widmen will.

Daher beginnt zum 01. Juli 2019 eine neue Hüttenwirtin ,Christine Lorenz, mit neuem Schwung und Elan mit der Bewirtung der Gäste und Besucher.

Montag und Dienstag sind, wie gehabt, auch zukünftig Ruhetage.

An alle größeren Gruppen, die einen Besuch hier auf der Burglhütte vorhaben, habe ich eine herzliche Bitte: Ruft einen Tag, oder wenigstens ein paar Stunden, bevor ihr zur Burglhütte kommt, kurz an und gebt eine ungefähre Zahl an Gruppenmitgliedern an -  es ist in jedem Fall eine große Hilfe!

Sollte jemand die Absicht haben, auf der Burglhütte übernachten zu wollen, so bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, am besten per Telefon, da kann man am schnellsten die Details klären und ggf. reagieren.

Bitte nutzt die Möglichkeiten des QR-Codes auf den Wegeschildern zur aktuellen Information;

Euer Burglwirt

Neue Hüttenwirtin auf der Burgl