Aktuelle Informationen

Liebe Burglbesucher, liebe Burglgäste,

So ganz allmählich nähert sich die Wintersaison 2019 ihrem Ende.   Es war ein toller Winter mit zeitweise gewaltigen Schneemengen - und zahllosen netten und freundlichen Gästen, bei denen ich mich sehr herzlich für ihren Besuch und ihren Aufenthalt auf der Burglhütte bedanke!

ACHTUNG ! :

wegen eines akuten Krankheitsfalles in der Familie bleibt die Burglhütte am morgigen Mittwoch, 27. März und Donnerstag, 28. März geschlossen. Am Freitag, 29. März ab ca. 14 Uhr übernehmen Vertreter die Bewirtung bis einschließlich Sonntag, 31.März.

Für Nachfragen: Tel.Nr. +49 162 77 55 085

Nachdem nun bekannt ist, dass doch ein großer Teil der Balderschwanger Hotels und Ferienwohnungen schon Ende März/Anfang April in die Frühjahrspause gehen, wird auch die Bewirtung auf der Burglhütte am Sonntag, den 7. April beendet.

Die Sommersaison 2019 soll, wenn nichts Außergewöhnliches geschieht, am Samstag, den 18.Mai 2019 beginnen.

Es bleibt - wie gehabt - dabei: Montag und Dienstag sind Ruhetage!

An alle größeren Gruppen, die einen Besuch hier auf der Burglhütte vorhaben, habe ich eine herzliche Bitte: Ruft mich einen Tag, oder wenigstens ein paar Stunden, bevor ihr zur Burglhütte kommt, kurz an und gebt eine ungefähre Zahl an Gruppenmitgliedern an - ich kann mich dann besser auf Euch vorbereiten , ggf. sogar auch schon eine Essensauswahl bereitstellen und so weiter > es wäre mir in jedem Fall eine große Hilfe!

Sollte jemand die Absicht haben, auf der Burglhütte übernachten zu wollen, so bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, am besten per Telefon, da kann man am schnellsten die Details klären und ggf. reagieren.

Bitte nutzt die Möglichkeiten des QR-Codes auf den Wegeschildern zur aktuellen Information;

Euer Burglwirt