Aktuelle Informationen

Liebe Burglbesucher, liebe Burglgäste,

herzlich willkommen in der Sommersaison begrüßen

Wie geplant begannen wir am Pfingstsamstag, den 19. Mai 2018mit dem Bewirtungsbetrieb.

Es bleibt - wie gehabt - dabei: Montag und Dienstag sind Ruhetage!

An alle Gruppen, die einen Besuch hier auf der Burglhütte vorhaben, habe ich eine große Bitte: Ruft mich einen Tag, oder wenigstens ein paar Stunden, bevor ihr zur Burglhütte kommt, kurz an und gebt eine ungefähre Zahl an Gruppenmitgliedern an - ich kann mich dann besser auf Euch vorbereiten , ggf. sogar auch schon eine Essensauswahl bereitstellen und so weiter > es wäre mir in jedem Fall eine große Hilfe!

Sollte jemand die Absicht haben, auf der Burglhütte übernachten zu wollen, so bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, am besten per Telefon, da kann man am schnellsten die Details klären und ggf. reagieren.

Bitte nutzt die Möglichkeiten des QR-Codes auf den Wegeschildern zur aktuellen Information;

Wir sehen und sprechen uns dann spätestens im Laufe des Sommers 2018 wieder - mit großer Vorfreude und allen guten Wünschen!

Euer Burglwirt

PS: Die nächstgelegene Parkmöglichkeit für alle Burglbesucher ist der Wanderparkplatz etwa 200m nach der Bodenseehütte. Von dort aus geht man, teilweise etwas steil, aber auf befestigtem Weg noch etwa 1 Stunde.

Allen eine gute Anreise und einen wunderbaren Wandertag !