Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Angelika Huff aus Dogern , 20. August 2018
lieber gerhard, es muss freilich weder latte macchiato noch cola zero sein, nein, sowohl dein getränkeangebot als auch das wunderbare speisenangebot ( fantastisches leckeres reichhaltiges frühstück und oberleckere kässupp am mittag und abend nebst kässpatzen) sind mehr als ausreichend. deine freundliche und liebevolle art waren für uns garant, ein sehr schönes WE auf der burglhütte zu verbringen, stille, kuhglockengeläut, bezaubernde bergwelt, wärmender sonnenschein und ur-gemütlichkeit haben uns entschleunigt vom alltag. vielen herzlichen dank bis zu einem wiedersehn, liebe grüße von angelika und rainer
Britta + Uwe Wagner , 13. August 2018
Es waren unvergessene Tage bei super Wetter und super Bewirtung. Deine Käsespätzle und die Abende vor der Hütte sind nicht zu toppen. Vielen Dank Gerhard.
Annette Busch , 29. Mai 2018
Die Maultaschensuppe war heute super und das Wetter auch zum Glück kein Gewitter.
Viele Grüße die
Buschs
cheap software purchase , 23. Mai 2018
While this subscription http://buycheapsoftware.store/ is significantly cheaper than the one-time purchase model
Gaby Michele aus Kirchheim/Teck , 12. Februar 2018
Hallo Gerhard, deine Lichterkette war nur noch von deinen Käsespätzle zu toppen. Danke für deine Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung durch dich und dein Team. Gruß Gaby und Wolfgang
Frank Nowatzki aus Kirchheim / Teck , 12. Februar 2018
Hallo Gerhard,
wir haben den Aufenthalt bei Dir und mit Dir sehr genossen:
Die Hütte mit der tollen Atmosphäre, der gemütliche Abend mit "Wurz-Dings", Dein Service ....
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Frank
Herbert Rudhart aus Enkenhofen , 08. Februar 2018
Hallo Hüttenwirt Gerhard

Der Schneeschuhklub Enkenhofen war zum ersten Mal auf der urigen Burgl Hütte.Wir haben deine Gastfreundlichkeit genossen und werden gerne mal wieder kommen. Leckere Kässpatzen am Abend bis zum abwinken,leider waren unsre Bäuche voll. Auch das 5 Sterne Frückstück am Morgen hat wunderbar geschmeckt. Wir wurden echt starkt an dem letzten Januarwochenende versorgt. Liebe Grüße vom SSCE, und auch an die Schwarzwälder Frauen.