Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Hansi Friemel , 23. November 2018
Lieber Gerhard
Silvester ist nicht mehr fern. Wir sind in totaler Vorfreude. Hoffe Du hast die 10kg Dosen Rote Grütze schon selber hochgetragen. Die Diskokugel hängt am Ladekabel. Dem Silvestertanz um die Feuertonne steht nichts mehr im Wege. Auf bald grüßen Dich unsere Gruppe „Weizen atmen“
oem software , 13. November 2018
discountersoftware.com
ceo company , 13. November 2018
http://discountersoftware.com/ These people would rather buy the software outright, and then run it for as ... According to Photoshop
ceo company software aus software , 13. November 2018
Purchasing a Photoshop license outright would probably be a better
Angelika Huff aus Dogern , 20. August 2018
lieber gerhard, es muss freilich weder latte macchiato noch cola zero sein, nein, sowohl dein getränkeangebot als auch das wunderbare speisenangebot ( fantastisches leckeres reichhaltiges frühstück und oberleckere kässupp am mittag und abend nebst kässpatzen) sind mehr als ausreichend. deine freundliche und liebevolle art waren für uns garant, ein sehr schönes WE auf der burglhütte zu verbringen, stille, kuhglockengeläut, bezaubernde bergwelt, wärmender sonnenschein und ur-gemütlichkeit haben uns entschleunigt vom alltag. vielen herzlichen dank bis zu einem wiedersehn, liebe grüße von angelika und rainer
Britta + Uwe Wagner , 13. August 2018
Es waren unvergessene Tage bei super Wetter und super Bewirtung. Deine Käsespätzle und die Abende vor der Hütte sind nicht zu toppen. Vielen Dank Gerhard.
Annette Busch , 29. Mai 2018
Die Maultaschensuppe war heute super und das Wetter auch zum Glück kein Gewitter.
Viele Grüße die
Buschs