Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Stefan Schwarze aus Darmstadt , 31. Juli 2020
Viele Grüsse an Armin und Biggi ! Ich hatte den Luxus den Sonntag abend dort alleine in Ruhe und bei herrlichem Sonnenuntergang zu verbringen. Der Tip von Armin über den Feuerststatterkopf nach Sibratsgfäll abzusteugen war top.

Ich bin die ersten Etappen des MIN WEAG - DER VORARLBERG-RUNDWANDERWEG - gelaufen.. Die Burgl-Huette ist ein MUST ! als Etappenziel

Gruß Stefan
Cori, Christl und Flo , 31. Juli 2020
Das Burglpärchen war sehr herzlich und gastfreundlich. Der Platz und die Aussicht sind wunderschön und der Kirsch-Schoko Kuchen ist ausgezeichnet. Wir kommen euch hoffentlich wieder mal auf eurer gemütlichen Hütte besuchen! Liebe Grüße und danke nochmal für alles.
Danni und Friede aus Gomadingen , 24. Februar 2020
Kurz und knapp:
Uhrig und gemütlich in toller Lage!!
Leckeres Essen!
Aufgeschlossene und nette Hüttenwirte!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Bettina Rimmele aus Albbruck , 03. November 2019
Liebe Christine, danke für den tollen Aufenthalt, hat alles gepasst und auch der Rest der Mädels schwelgt noch vom Traumwochenende. Wir hoffen, dass es mit der Burglhütte weitergeht, denn es ist was Besonderes.
Es grüßen die Schwarzwälder " Mädels"
Meike und Kurt aus Kirchzell , 29. Juli 2019
Wir hatten ein tolles Wochenende hier auf der Burgl-Hütte und trotz der schlechten Wettervorhersage super Wetter. Freitags angereist bei Sonnenschein konnten wir am Nachmittag noch zum Burstkopf wandern und dann den Abend vor der Hütte ausklingen lassen. Am Samstag früh, nach der ersten Nacht mit 10 Mann im Bettenlager, wurden wir draußen mit einem Frühstück verwöhnt. Die Tageswanderung ging über den Feuerstätterkopf zur Jausenstation Wildries mit Einkehr. Rechtzeitig zurück zu Kaffee und leckerem Kaiser-schmarrn.. Der Abend klang aus bei deftigen Käsespatzen und einem lustigen Hüttenabend bei einem kleinen aufziehenden Gewitter. Nach dem Frühstück kamen wir sonntags wieder trockenen Fußes bergab zu unseren Pkws. Liebe Grüße an die Hüttenwirtin Christine und vielen Dank für die gute Betreuung und den Service.
Jo Püpke , 29. Dezember 2018
Lieber Gerhard, einen wunderschönen Saisonstart wünschen wir Dir. Genieße die Zeit. Guten Rutsch und ein fantastisches 2019.
Bis bald
Monika und Jo :-)
Hansi Friemel , 23. November 2018
Lieber Gerhard
Silvester ist nicht mehr fern. Wir sind in totaler Vorfreude. Hoffe Du hast die 10kg Dosen Rote Grütze schon selber hochgetragen. Die Diskokugel hängt am Ladekabel. Dem Silvestertanz um die Feuertonne steht nichts mehr im Wege. Auf bald grüßen Dich unsere Gruppe „Weizen atmen“