Sommersaison 

Voraussichtlich mit Beginn der Pfingstferien am 19. Mai 2018 starten wir auf der Burglhütte in die Sommersaison und damit den Hütten- und Bewirtungsbetrieb.

Ab Mitte Juni rechne ich damit, dass auch meine Nachbarin Evi wieder zu Ihrer Hütte für den Sommer zurückkehrt; Pferde und Vieh werden mit Glockengeläut die Umgebung lebendig machen, die Wiesen werden - Dank reichlich Niederschlag - saftig grün den Wanderer empfangen und die Hüttenversorgung vollendet dann den Tag.

Das eine oder andere Ereignis wird in und um die Burglhütte stattfinden - Grillabende, Whiskey und Zigarrenangebote, Geburtstagsfeste, Holzernteeinsatz u.v.m. - ich werde rechtzeitig unter "Aktuelles" berichten.

Schon vorab zu Eurer Kenntnis: Am Sonntag, 02. September 2018 findet die früher ja traditionelle Bergmesse unmittelbar oberhalb der Burglhütte statt - zweifellos ein ganz besonderes Erlebnis und Ereignis. Die Bergmesse findet bei jeder Witterung statt und beginnt um 11:00 Uhr mit dem Gottesdienst. 

Impressionen

Die Burgl Hütte von Oben - Rundflug mit der Drohne