Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Silke Bodem , 23. Oktober 2017
23.Oktober
Lieber Gerhard,

für die wundervollen Tage, das leckere Essen,
die abwechslungsreichen Wandervorschläge,
das bequeme Nachtlager und die wunder-
bare Ruhe danken wir Dir herzlich und
kommen gern wieder.
Christel und Silke
Alex Linde , 06. Oktober 2017
Lieber Gerhard, eine klasse Webpage , super Bilder und spitze Luftaufnahme. Jedoch ist das Liveerlebnis doch nicht zu toppen! Alles Gute weiterhin, Servus Alex
Jürgen Schmidt aus Wiesloch , 28. August 2017
Lieber Gerhard,

vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Es war ein herrlicher Tag mit einer anstrengenden, in dieser faszinierenden Landschaft aber wirklich tollen Wanderung. Gekrönt wurde dieser Tag durch eine deftige Brotzeit auf Deiner Burgl-Hütte. Ich habe meinen Sohn selten so zulangen sehen!

Wir haben Dir mit Sicherheit nicht den letzten Besuch abgestattet.

Viele Grüße

Jürgen
Andrea Wieland aus Solingen , 30. Juli 2017
Lieber Gerhard,
nach einer regenreichen Woche in Oberstdorf haben wir unseren Aufenthalt auf deiner Hütte sehr genossen – nicht nur, weil der Himmel aufklarte und wir am nächsten Morgen bei strahlendem Sonnenschein ein wunderbares Frühstück im Freien serviert bekamen. Nein, wir haben uns rundum wohlgefühlt in der urigen, liebevoll dekorierten Berghütte, wo man abends zusammenrückt und das Familienglück genießt. Immerhin waren wir mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln, eins davon noch im Bauch der Mama!, unterwegs. Nochmal herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.
Bettina Rimmel aus Albbruck , 23. April 2017
Hallo lieber Burgl-Wirt !
Wenn man sich die neue Webseite so anschaut, freuen sich die alten Berggaisen noch doppelt mehr, dass wir im Frühsommer zu euch kommen dürfen und die Gegend und allerlei Hüttenschmankerl erkunden dürfen.
Gute Zeit bis dahin
Bettina - Termin-ator der Berggaisen
Julia und Martin W. , 14. April 2017
Hallo Gerhard, wir haben heute eine tolle Karfreitag-Jause in Deiner Hütte zu uns genommen. Dank Deines Tipps haben wir den schönen Abstieg über die Lappach-Alpe genossen. Wir kommen wieder, schon allein, da es heute nicht für den Feuerstötterkopf gereicht hat. Viele Grüße, Julia und Martin
Joerg Friemel , 15. März 2017
Lieber Gerhard,
eine klasse neue Webseite habt ihr da gestaltet - Herzlichen Glückwunsch! Bei den Bildern juckts einen schonen wieder. Vielen Dank für die herrlichen Sonnentage bei dir, Clara weiss jetzt, was Tiefschnee wirklich bedeutet.. Bis bald, dann schaffen wirs vielleicht auch auf den Feuerstätter :). Jörg